Nur abkühlen oder ein paar Längen schwimmen ist oft nicht ausreichend. Ob Gegenstromanlage oder Beleuchtung: Es gibt viele Möglichkeiten, den Pool zur individuellen Freizeitoase aufzuwerten.

Eine Gegenstromanlage vereint Sport und Erholung perfekt. Dem ambitionierten Schwimmer bietet sich mehr Widerstand, den er zum Ausdauertraining nutzen kann. Man kann zeitlich unbegrenzt „gegen den Strom schwimmen“.
Zur gezielten Massage oder Regeneration bietet sich der Wasserstrahl ebenfalls an. Äußerst angenehm. Wer rund um die Uhr seinen Pool genießen will, kommt um eine Beleuchtung nicht herum. Was für ein Gefühl, in lauen Sommernächten sich unter dem Sternenhimmel dahintreiben zu lassen.
Wer noch mehr Spaß durch Rutschen oder Sprungbrett will, ist bei SSC in besten Händen. Durch unsere langjährige Erfahrung im gewerblichen Bau haben wir hohe Kompetenz bei allem rund um den Pool erworben. Fragen Sie uns einfach.