Kundenorientierung, umfangreiche Serviceleistungen und kompetente Beratung begleiten schon seit Jahrzehnten den Weg des heutigen SSC.

Erfahrung kann durch nichts ersetzt werden, gerade wenn es um individuelle Lösungen geht. Wir waren eines der ersten Unternehmen, das private Pools baute. Damals hieß es noch „Schwimmanlagen“, weil die Bewegung im Vordergrund stand. Heute geht der Trend zu mehr oder weniger kompletten Wellnessanlagen, weil das Wohlfühlen zunehmend im Vordergrund steht.

Mit Standorten in Linz-Leonding und Wels sind wir zu einem namhaften Anbieter im Bereich Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Infrarot gewachsen. Integrierte Wellnessanlagen für Hotels u. Ä. sind eine Kernkompetenz, von der unsere Kunden profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.